top of page
Elinor Schwarz

Elinor Schwarz

Physiotherapeutin

DSC_3181 2.jpg

Ordinationszeiten

  • Donnerstags am Nachmittag

Sprachen

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

Telefon

Email

Leistungen

60 min Physiotherapie – 90€

(Donnerstag Halbtag)

Fokus

Entlastung schmerzhafter Strukturen sowie psychosomatischen Beschwerden,

Förderung Fein &-Grobmotorischer Fähigkeiten, Erhalt und Verbesserung der Mobilität,

Kraft und Koordination

Spezialgebiete

Neurologie

Indikationen: Schlaganfall, Parkinson, Schädel-Hirn Traumata, MS, PNP, Sturz und

Schwindel, Bandscheibenvorfall

Chirurgie

Rehabilitation post-chirurgischer Eingriffe der oberen und unteren Extremität

Meine Philosophie

Der Grundgedanke meiner Arbeitsweise widmet sich der Förderung und Erhaltung von

Achtsamkeit. Ich lade dich dazu ein, Tools kennen zu lernen, um für dein eigenes

Wohlbefinden zu sorgen. Durch individuell gestaltete Methoden unterstütze ich dich

auf deinem Weg mit und zu deinem Körper.



bottom of page